Weihnachtsbasar 2018

 

Mit großer Unterstützung seitens unseres Fördervereins konnte in diesem Jahr  wieder ein Weihnachtsmarkt stattfinden. Der Markt stand zum erstem Mal unter dem Motto "deutsch-englischer Weihnachtsmarkt".

 

Unsere Kinder haben in den Tagen davor gewerkelt, gebastelt, genäht sowie Schauspiel und Musikstücke eingeübt.

Viele Eltern haben uns bei den Vorbereitungen in ganz unterschiedlicher Art unterstützt. Auch sie haben mit uns gebastelt oder für das Kuchenbuffet gesorgt. Vielen Dank dafür.

 

So konnte der schöne Nachmittag für alle stattfinden.

 

 

Wir freuen uns immer über Kinderbücher für unsere Bücherei.

 

 

Bitte alle Kinderräder in den Fahrradkeller bringen und die Roller an den Rollerständern anschließen.

 

Wombats,  Affen

 

In der Pippilothek

 

Baumhausgeschichten

 

 

Stresemannallee 24
30173 Hannover

Telefon: 0511-168-44220        

Fax:      0511-168-41033

 

Email:

gstiefenriede@hannover-stadt.de