Die Ernte im Schulbiologiezentrum

 

Wir waren im Schulbiologiezentrum und haben Gemüse geerntet. Zuerst haben wir gefrühstückt. Dann wurden wir in Gruppen eingeteilt. Ich war im Gemüsegarten. Es hat Spaß gemacht. Wir haben Möhren, Tomaten, Zucchini und Zitronenminze geerntet. Es war toll. Dann haben wir alles kleingeschnitten und dann gekocht. Aber das war noch nicht alles. Wir haben auch noch Limo selber gemacht. Ich habe dafür eine Zitrone gepresst und Zucker zugefügt und umgerührt.

 

Autorin: Schülerin der 4a

 

 

 

Am Montag, den 22.02.21 findet der Unterricht in der Schule nach Plan um 8:15 Uhr für alle Kinder der Gruppe B statt.

 

 

Die Kinder der Gruppe A beginnen am Dienstag, den 23.02.21 nach Plan mit dem Unterricht in der Schule.

 

 

 

 

 

Informationen seitens der Schulleitung zu den neuen Bestimmungen

 

Anmeldung / Angebote des Ganztags für das zweite Halbjahr 2021

 

Stresemannallee 24
30173 Hannover

Telefon: 0511-168-44220        

Fax:      0511-168-41033

 

Email:

gstiefenriede@hannover-stadt.de