White Horse Theatre 2017

 

3c:

 

Das White Horste Theatre war witzig und man konnte gut mitmachen. Die Schauspieler konnten fast nur Englisch sprechen, aber „Hallo“ auf Deutsch sagen.

 

 

 

4d:

 

Am 24.02.2017 war das White Horse Theatre bei uns. Es ging um Captain Porridge und Lizzy. Das Stück war sehr lustig und spannend. Besonders gut haben uns die Stellen gefallen, an denen Captain Porridge nicht wusste, wo rechts und links ist.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien schöne Herbstferien!!!

Kommt alle am 21. Oktober wieder gesund in die Schule!

 

 

Hier nochmal ein Hinweis für alle Radfahr- und Rollerkinder:

 

Bitte alle Kinderräder in den Fahrradkeller bringen und die Roller an den Rollerständern anschließen.

 

 

 

 

Gärtnern

 

Kochen mit den Landfrauen

 

 

Stresemannallee 24
30173 Hannover

Telefon: 0511-168-44220        

Fax:      0511-168-41033

 

Email:

gstiefenriede@hannover-stadt.de