Tischtennisturnier 2017

 

Auch in diesem Jahr konnten die Kinder des dritten und vierten Jahrgangs ihr Können mit dem kleinen Ball beweisen. Mit ganz viel Eifer und Engagement wurde schon Wochen vorher geübt und leidenschaftlich trainiert.  Jede Klasse schickte ihre Tischtennismannschaft ins Rennen und unterstützte sie während des Turniers. Wunderschöne Ballwechsel und die Begeisterung sein Bestes zu geben, war der Lohn für die Zuschauer.

Im dritten Jahrgang konnte die Klasse 3a den Turniersieg erlangen, in Jahrgang 4 überzeugte die Klasse 4d.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Kindern für ihren Einsatz und ein faires Miteinander.

Allen Familien und Freunden unserer Schule wünschen wir

 

fröhliche Osterfeiertage.


 

Spendenübergabe an die Malteser,  Erlös des Weihnachtsbasars

 

Stresemannallee 24
30173 Hannover

Telefon: 0511-168-44220        

Fax:      0511-168-41033

 

Email:

gstiefenriede@hannover-stadt.de