Kinder-Kultur-Abo

 

Am Freitag, den 18.12.2015, nahm die Klasse 3c im Rahmen des Kinder-Kultur-Abos an der Drahtwerkstatt mit Elke Lückener teil.

Wir marschierten von der Grundschule Tiefenriede bis in die Kunstschule „Kunstwerk“ in der Krausenstraße und wurden um 9:oo Uhr dort schon von Elke empfangen. Nach einer Einführung im Stuhlkreis durften die Schüler an liebevoll vorbereiteten Gruppentischen Tiere aus Draht und verschiedenen Materialien erschaffen. Die Atmosphäre war sehr konzentriert, die Schüler halfen sich mit Tipps und Tricks und bestärkten sich gegenseitig.

Am Ende waren alle zufrieden und trugen die Wackelhälse vorsichtig zurück in die Schule.

 

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Freunden der Grundschule Tiefenriede

wunderschöne, erholsame, erlebnisreiche, lustige, aufregende, schöne ... SOMMERFERIEN!

 

 

 

Stresemannallee 24
30173 Hannover

Telefon: 0511-168-44220        

Fax:      0511-168-41033

 

Email:

gstiefenriede@hannover-stadt.de