Die Klasse 3d liest Kindern des Bugenhagen-Kindergartens vor.

 

Im Kindergarten waren die Kinder zuckersüß, aber mein Kind war ein bisschen schüchtern. Aber das war egal. Sie sah so aus, als ob ihr das Buch gefallen hat. Eigentlich hatte ich nur ein Kind, aber ein Junge ist noch dazu gekommen und das Kind war die ganze Zeit bei mir. Als ob sie mich mag.

(Summer)

 

Ich war im Kindergarten mit meiner Klasse. Da haben wir vorgelesen. Ich habe einem kleinen Mädchen vorgelesen. Das war schön, aber das Mädchen war schüchtern, doch dann ging es. Ich habe ihr eine Einladung ins Ballett vorgelesen. Ich glaube, das Mädchen fand es toll.

Dann mussten wir leider in die Schule zurückgehen.

(Florine)

 

Wir waren im Kindergarten, weil wir den Kindern was vorlesen sollten. Jeder hat ein bis fünf Kinder gehabt und hat sein Buch vorgelesen. Ich hatte ein Kind und es war sehr süß.

(Lilly)

 

Kindergarten Bugenhagen

Im Kindergarten haben die Kinder, den ich vorgelesen habe, gut zugehört. Ich habe Polizeigeschichten vorgelesen. Ich habe meinen Kindergarten wiedergesehen und Brigitte. Unsere Klasse 3d war im Kindergarten.

(Henrike)

 

Kindergarten

Ich war mit meiner Klasse in meinem alten Kindergarten. Da haben wir vorgelesen. Jeder hatte zwei bis 9 Kinder und ich hatte Spaß.

(Melinay)

Vielen Dank allen, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Weihnachtsbasars unterstützt haben.

 

Wir wünschen allen eine frohe Adventszeit

 

Stresemannallee 24
30173 Hannover

Telefon: 0511-168-44220        

Fax:      0511-168-41033

 

Email:

gstiefenriede@hannover-stadt.de