Einschulungstheater

 

 

Einschulung 2016

 

Am 06.08.2016 hat die Klasse 4C das Theaterstück ,,Das Sams kommt zur Schule’’ aufgeführt. Die Zuschauer waren sehr begeistert und haben angefangen zu klatschen...

Wir, die Klasse 4C, haben uns sehr viel Mühe gegeben, das Theaterstück für die Erstklässler gut aufzuführen und glauben, es hat geklappt.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

Die Erstklässler haben mit offenem Mund dort gesessen und wir, die Klasse 4C, haben uns für sie gefreut. Wir glauben, ihnen und uns anderen geht es auf der GS. Tiefenriede sehr, sehr gut.

Wir finden es sehr schade, dass wir nächstes Jahr nicht mehr auf der GS Tiefenriede sind.

                                                                                                             Victoria Merten

 

Am Montag, den 01.03.21 findet der Unterricht in der Schule nach Plan um 8:15 Uhr für alle Kinder der Gruppe A statt.

 

 

Die Kinder der Gruppe B beginnen am Dienstag, den 02.03.21 nach Plan mit dem Unterricht in der Schule.

 

 

 

 

 

Informationen seitens der Schulleitung zu den neuen Bestimmungen

 

Anmeldung / Angebote des Ganztags für das zweite Halbjahr 2021

 

Stresemannallee 24
30173 Hannover

Telefon: 0511-168-44220        

Fax:      0511-168-41033

 

Email:

gstiefenriede@hannover-stadt.de