Elternbriefe und Mitteilungen

K. Wilke-Borges / S. Jakobs

 

Sehr geehrte Eltern,                                                                                                  10.08.2016

 

heute möchten wir uns im Namen aller Kinder und Lehrer der Grundschule Tiefenriede ganz herzlich für die vielen Bücherspenden bedanken, um die wir Sie im Mai gebeten hatten. Auch der Förderverein hat uns mit 150 Euro zum Kauf neuer Bücher unterstützt, sodass der Bestand an Kinderbüchern in unserer Infothek nun auf über 1000 Exemplare angewachsen ist!

Ein dickes Dankeschön geht auch an die Kindergruppe PH, von der wir sehr viele Bücherspenden erhalten haben, da dieser Kinderladen/ Hort leider geschlossen wurde. 

Vielen Dank an die Eltern, die uns diese Spende vermittelt haben!

 

Wir freuen uns auf die kommenden anregenden Schmöker- und Vorlesestunden in unserer neu bestückten Schülerbücherei und nehmen auch weiterhin gern Bücherspenden entgegen.

 

 

Mit freundlichem Gruß

K. Wilke-Borges / S. Jakobs

 

 

Danke für das Abholen der Materialien. Das hat super geklappt. 


 

 

 

 

 

 

 

 

Stresemannallee 24
30173 Hannover

Telefon: 0511-168-44220        

Fax:      0511-168-41033

 

Email:

gstiefenriede@hannover-stadt.de